Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller # 161




1. Ich lese z.zt. der Übergang von Justin Cronin .


2. Pizza Resteverwertung auch wenn dass nicht gut ist für meine Figur :(


3. Am Montag bekomme ich hoffentlich einen ersehnten positiven Anruf.


4. Endlich schlank sein, dass wäre mein Traum.


5. Im übrigen geht es mir nicht so gut, da ich krank bin (Hals und Kopfweh).


6. dieser eine Anruf von Montag oder Mittwoch ist besonders wichtig für mich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs schlafen , morgen habe ich eigentlich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich keinen Besuch bekommen !






Zum ersten mal habe ich den Freitagsfüller mitgemacht und find es echt super. Ich kann nur Danke, Danke und nochmals Danke an Barbara von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ sagen, echt ne tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen