Samstag, 2. Juni 2012

Mir geht es soooo gut....so kann es weiter gehen

Im moment geht es mir super super gut. Meine neue Arbeit ist wirklich so super, ich liebe alles. Mein Büro, meine Tätigkeit, mein Chef und ich hatte so riesiges Glück das ich die Stelle bekommen habe.

Dann läuft es mit meiner Abnahme auch ganz gut. 1 Kilo ist wieder weg, dabei habe ich die letzten Wochen gar nicht so wenig gegessen und trotzdem. Es hilft anscheinend doch das ich jetzt sehr viel Wasser trinke.

Heute Morgen waren es 121,6 Kilo


Ansonsten versuche ich jetzt wieder mehr nach WW zu leben, das hat mir 2009 auch super geholfen und mir ging es gut und die Abnahme war atemberaubend. Daher habe ich jetzt wieder meine alten WW Sachen rausgekramt und werde das jetzt fortführen. Denn schliesslich soll es ja nächstes Jahr wieder in den Urlaub gehen und da will ich aufjedenfall U100 sein.

Und hier noch zwei Bilder:

Mein Ausblick aus meinem Büro.....ein Traum :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen